Tickets

Trefft Euch mit uns und unseren geladenen Gästen, den Filmschaffenden, im Kino oder folgt unserem Festival online. Wir öffnen das Festival für alle, die Filme lieben und über das große Thema der Freiheit nachdenken und diskutieren möchten. Im Geiste dieses Festivals verlangen wir keinen Eintritt, bitten aber um Anmeldung per Telefon oder E-Mail bei den jeweiligen Kinos über die unten angegebenen Kontaktdaten. Die Platzreservierung ist aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen notwendig – es gibt pro Film im Kino 50 Plätze.

Wer nicht vor Ort ist, kann dem Festival auch per Stream folgen. Dafür müsst ihr Euch nur mit einer Email an libertue@web.de bei uns anmelden und bekommt dann am Tag des Events die Zugangsdaten für den Stream zugeschickt.

Bitte beachtet bei eurem Kinobesuch vor Ort außerdem die aktuell geltenden Corona-Hygienevorschriften! Diese findet Ihr hier.

Kontakt: 
Kino Arsenal: +49 7071 9997531, arsenal@arsenalkinos.de
Kino Atelier: +49 7071 21225, atelier@arsenalkinos.de